News

Air Marin: Lanzarote neu im Winter vom 06.08.2011

Air Marin: Lanzarote neu im Winter

Die Kanareninsel Lanzarote ist erstmals im Winterprogramm von Air Marin gelandet.

Die Cook-Günstigmarke Air Marin hat ihr Programm für die Wintersaison 2011/2012 um die Ferieninsel Lanzarote erweitert. Dort stehen fünf Hotels im Drei- und Vier-Sterne-Bereich zur Auswahl.

Über alle zehn Destinationen im Winterprogramm wurde das Hotelangebot um 20 Prozent auf insgesamt 85 Häuser ausgebaut. In Ägypten wertete der Thomas-Cook-Veranstalter das Portfolio deutlich auf: Unter den zehn neuen Hotels im Drei- bis Fünf-Sterne-Bereich findet man nun auch Hotels der Marken Sentido Hotels & Resorts und Sunrise.

Neben Ägypten und Lanzarote sind im Winterkatalog von Air Marin die Destinationen Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Madeira, Mallorca, Djerba, Tunesisches Festland sowie die die Türkische Riviera vertreten.

Text: touristik aktuell

 

Übersicht